Sandra Meier-Zidek – Hypnose in Lüneburg

SANDRA-MEIER-ZIDEK-HYPNOSEMAGENBAND

Sandra Meier-Zidek

Von der Berufsgenossenschaft BAT anerkannter Therapeut

Hypnosetherapeut

Vom ersten Tag an war ich fasziniert und beeindruckt von der großartigen Wirksamkeit der Hypnosetherapie. Menschen zu wahrer Lebensqualität und Lebensfreude zu begleiten ist für mich eine ganz besondere Aufgabe, die mich von ganzem Herzen erfüllt. Die hohe Wertschätzung meiner Kunden steht für mich immer an erster Stelle. Das bedeutet, dass ich mir immer genau die Zeit nehme, die es braucht, qualitativ hochwertig zusammen zu arbeiten. Wir alle sind besonders und einzigartig, und das ist für mich das höchste Gut auf Erden, was es zu begleiten gilt. Hypnose ist ein unglaublich wirkungsvolles Element. Für mich eins der kraftvollsten Methoden die wir haben um schnell, effizient und nachhaltig Menschen in ihre wahre Freiheit und Leichtigkeit zu begleiten.

Hypnose Praxisumfeld Lüneburg

Poggenort 3, 21522 Hittbergen OT Barförde

Ausbildungen

  • Ausgebildete und zertifizierte Hypnosetherapeutin nach ISO 9001
    (OMNI Hypnosis Training Center)
  • Simpson Protocol
  • Hypnotische Regressionstherapie
  • Ausbildung zur psychologischen Beraterin
  • Virtuelles Magenband
  • Teile-Therapie

Die Praxis von Sandra Meier-Zidek ist die richtige Anlaufstelle für:

  • Virtuelle Magenbänder & Abnehmen
  • Essgewohnheiten
  • Verbesserung des Selbstbildes & des Selbstvertrauens
  • Burnout & Stressprävention
  • Bewusstseinscoaching im Bereich Selbstwert und Selbstliebe
  • Selbstbewusstseinsstärkung
  • Achtsamkeitscoaching
  • Lern- und Konzentrationsprobleme
  • Rauchfrei
  • Selbsthypnose

Vision

Hypnose ist für mich der Schlüssel zu der Tür, die wir für ein erfülltes und glückliches Leben brauchen. Es braucht keine langen Umwege um schnell und effizient genau dort anzukommen, wo wir wirklich hin wollen. Die Antwort auf wahre Freiheit finden wir nur in uns.

Berufliche Erfahrung

Hypnosetherapeutin in eigener Praxis

Sprachen

Ich biete Behandlung in folgenden Sprachen an: Deutsch

Über mich

Ich bin 1972 in Braunschweig geboren und aufgewachsen. Seit 2016 lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Hittbergen, vor den Toren Lüneburgs. Wir wohnen hier im wunderschönen Elbe Naturpark, und unser Haus liegt direkt am Wasser. Hier im Haus praktiziere ich in meiner eigenen Praxis.

Hypnose Praxisumfeld Lüneburg

Kontakt

Poggenort 3
21522 Hittbergen OT Barförde

0 30 469 99 27 36
Kontaktieren Sie Sandra

SANDRA-MEIER-ZIDEK-HYPNOSEMAGENBAND





Kontaktieren Sie Sandra