Um erfolgreich abzunehmen , muss man wissen wie man sich gesund ernährt.

Hypnose ist der beste Weg sich automatisch gesund zu ernähren.

Du hast es satt, abzunehmen, nur um dann wieder zuzunehmen?

Ist es schwer für dich, ein „Regime“ für gesunde Ernährung aufrechtzuerhalten?

Dieses Wort – „Regime“ – kann der Täter sein. Es kann die gleiche Wirkung auf dich haben wie das Wort „Routine“. Diese Worte deuten darauf hin, dass man hart zu sich selbst ist. Regeln aufstellt und sich selbst bestraft, wenn man aus den Fugen gerät. Es lässt das Erreichen und Aufrechterhalten eines gesunden Gesichts wie harte Arbeit erscheinen. Das kannst du vielleicht eine Weile durchhalten, aber irgendwann erschöpft es dich!

Und wenn du einmal in Versuchung geraten bist, wirst du eher zu dir selbst sagen: „Was für einen Sinn hat das alles? Ich werde es nie schaffen!“ Und dann schwingst du in die entgegengesetzte Richtung und lässt es dir gutgehen. Leider machen dich die Folgen davon aber auch nicht gerade glücklich, oder?

Brauchst du mehr Willenskraft, um gesunde Lebensmittel zu essen?

Wie kommst du da raus? Brauchst du nur mehr Willenskraft?

Natürlich spielt die Willenskraft eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen in deinem Leben zu treffen. Wenn du bestimmte Dinge in deinem Leben ändern willst, dann brauchst du die Willenskraft, um dich für einen Neustart zu entscheiden und du brauchst die Kraft, um bei allen Schritten durchzuhalten, die erforderlich sind, um diese Veränderungen umzusetzen und aufrechtzuerhalten. Die Entwicklung deiner Willenskraft ist also eindeutig eine nützliche Sache.

Wie Junkfood deinen Willen überwältigen kann

Aber wenn es darum geht, sich für gesunde Lebensmittel zu entscheiden, bist du bereits auf das schwache Glied im Willensstärkeansatz gestoßen. Etwas an diesem besonderen Moment der Wahl zwischen Gesundem und Ungesundem ist stärker als dein Wille. Ist das nicht genau das, wonach es sich anfühlt? Fast so, als ob du entführt worden wärst. Als ob die Wahl für das ungesunde Essen hinter deinem Rücken getroffen worden wäre. Wie kommt das zustande?

Wenn du plötzlich einen starken Wunsch nach etwas hast, das direkt vor dir liegt, ist es, als würde man hypnotisiert werden. Du hast von hypnotisierten Menschen gehört, die Amnesie erleben und Dinge vergessen, die sie eigentlich wissen sollten. Das ist es, was dieses köstlich attraktive Junkfood dir antun kann. Es lässt dich etwas sehr Wichtiges vergessen – deine Zukunft. In diesem Moment ist alles, woran du denken kannst, die Zufriedenheit, die du jetzt genießen wirst. Dem ist sehr schwer zu widerstehen.

Die gute Nachricht ist, dass man sich bewusst mit Hypnose wieder erinnern kann.

Hypnose kann dir helfen, dich auf natürliche Weise für gesunde Lebensmittel zu entscheiden.

Ernähre dich gesund mit der Kraft der Hypnose. Es ist kein Diätplan (davon hast du bereits mehr als genug). Es ist ein Werkzeug, mit dem du sicherstellst, dass dein Gehirn nicht mehr ohne deine Zustimmung von diesen verlockenden (aber schädlichen) Leckerbissen eingenommen werden kann.

Nach deinen Therapiesitzungen wirst du bemerken, dass du:

  • dich stärker und selbstsicherer fühlst.
  • eine stärkere Willenskraft entwickelst, wie Muskeln, die im Fitnessstudio trainiert werden.
  • eine wachsende Entschlossenheit darin spürst, dich um dich selbst zu kümmern.
  • deine langfristigen Ziele kontinuierlich im Auge behälst.
  • gelegentlich „ein Leckerbissen“ zu dir nehmen kannst, ohne die Kontrolle zu verlieren.
  • einfach und unkompliziert die gesünderen Optionen für dich selbst auswählst.

Ernähre dich gesund und erinnere dich daran, was dir wirklich wichtig ist – mit Hilfe der Hypnosetherapie.

Share

Comments are closed.